Kinderschuhladen finden

Kartenansicht, auf der Kinderschuhläden in Berlin-Mitte markiert sind

Einen guten Kinderschuhladen findet ihr komfortabel per Kartensuche im Internet (hier: Kinderschuhläden in Berlin-Mitte)

Was macht einen guten Kinderschuhladen aus? Will ich schnell einen Laden in der Nähe  finden der möglichst viele Marken zur Auswahl hat, damit ich nicht mit leeren Händen nach Hause gehe? Oder habe ich vielleicht schon meine Lieblings-Kinderschuhmarke im Auge und bin bereit, zum Spezialhändler am anderen Ende der Stadt zu fahren, weil da die Beratung stimmt?

Wir haben einige Anlaufstellen für euch zusammengestellt, von großen Schuhhäusern bis zu kleinen Kinderschuhläden in eurer Nähe.

Wir wünschen euch bei der Suche nach den perfekten und dabei noch möglichst günstigen Kinderschuhen viel Erfolg!

 

Große Schuhläden – Viel Auswahl und bekannte Marken

Deichmann – die größte Schuhhauskette mit guter Kinderschuh-Auswahl

Mit rund 30.000 Mitarbeitern und Filialen in 22 Ländern ist Deichmann der verbreitetste und bekannteste unter den Schuhläden. Hier findet ihr neben vielen Erwachsenen-Schuhen eine gute Auswahl an Markenkinderschuhen zu moderaten Preisen. Es gibt öfter Angebote und Schlussverkäufe, so dass sich ein Besuch zwischendurch lohnen kann. Deichmann hat übrigens 2005 die bekannte Kinderschuhmarke Elefanten gekauft.

Deichmann-Schuhläden auf der Karte anzeigen:

Weitere große Schuhläden mit Kinderschuhen

Zu den größten Schuhläden nach Deichmann zählen Geox und Reno. Während Geox hier auf Eigenherstellung setzt, gibt es bei Reno ein größeres Angebot verschiedener Marken wie bama und viele weitere. Hier findet ihr Schuhläden in eurer Nähe:

Schuhläden auf der Karte anzeigen:   

Kleinere Kinderschuhläden – Profi-Beratung in persönlicher Atmosphäre

Cangorino-Kinderschuhladen in Konstanz

Dieser Cangorino-Kinderschuhladen in Konstanz bietet z.B. auch WMS-Schuhe und plus12-Messgeräte

In jeder Stadt gibt es zahlreiche kleinere Kinderschuhgeschäfte, die gute Beratung zu geeigneten Kinderschuhen und der richtigen Schuhgröße bieten.
In netter Atmosphäre kümmert man sich meist intensiv darum, dass euer Kind die richtigen Schuhe bekommt.

So findet ihr einen Kinderschuhladen in eurer Nähe

Mit Google Maps könnt ihr komfortabel einige Schuhläden in eurer Umgebung finden. Wenn ihr noch eure Postleitzahl ergänzt sogar direkt in eurer Nähe. Einige weitere Schuhläden gibts bei Gelbe-Seiten.

So findet ihr eine bestimmte Kinderschuhmarke

Auf den Schuhmarken-Websites gibt es oft eine Händlersuche, mit der ihr einige Schuhläden findet, die die Markenschuhe verkaufen. Hier einige ausgewählte Marken: